GRÜNER Kreisverband Mettmann lädt ins Kino ein

Am 07.11.2023 um 19 Uhr im WELTSPIEGEL-Kino-Center in Mettmann (Düsseldorfer Str. 2) lädt der Grüne Kreisverband zu einem Kinoabend ein. Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der GRÜNEN in NRW Tim Achtermeyer schauen wir den Spielfilm „Everything will Change“ an.

Der Film fesselt mit der Frage: Wie wird die junge Generation der 2050er Jahre über uns denken. Werden wir das Ruder noch herumgerissen und ihre Lebensgrundlagen gerettet haben – oder werden wir tatenlos hingenommen haben, dass Tiere und Pflanzenarten aussterben? Der Film macht Mut zum Handeln, gegen die Gleichgültigkeit und für den Erhalt unserer wertvollen Natur.

Anschließend gibt es eine gemeinsam Diskussion mit Tim Achtermeyer und dem Publikum.

Zum Filmtrailer: https://gruenlink.de/2pop