WIR WOLLEN WISSEN, WAS DRIN IST!

GRÜNE IM DIALOG: Infostand mit Renate Künast

Der Ortsverband Mettmann veranstaltet am Mittwoch, den 28. August 2013 von 11 bis 12 Uhreinen Infostand mit dem Titel „Grüne Ideen zum Verbraucherschutz“ im Bereich der Fußgängerzone Mettmann (am Schachbrett). Anwesend sein wird Renate Künast, Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Deutschen Bundestag und als ehemalige Verbraucherschutzministerin Expertin für Verbraucherschutz.  Außerdem vor Ort: Dr. Ophelia Nick (Bundestagsdirektkandidatin im Wahlkreis Mettmann Süd), Dr. Tina Guenther (Sprecherin Ortsverband Mettmann und Sprecherin des Kreisverbandes). Im Dialog werden die Grünen Ideen zum Verbraucherschutz dargestellt und darüber hinaus sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen an Frau Künast zu wenden.

Im Anschluss (12 Uhr bis 12:30) findet ein Pressetermin in der Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen (Kreisverband Mettmann, Ortsverband Mettmann, Adlerstraße 7, 40822 Mettmann) statt. Es besteht Gelegen­heit für Interviews und einen Fototermin mit Renate Künast und Ophelia Nick.