Grüne werden drittstärkste Fraktion

Wahlziel erreicht!

Die Grünen haben bei der Kommunalwahl ein Ergebnis von 12,4 % geholt und sind damit erneut drittstärkste Fraktion im Mettmanner Stadtrat. Angesichts dieses erfreulichen Ergebnisses möchten wir uns bei allen WählerInnen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken!

Sie haben gezeigt, dass Sie unsere sozial gerechtere, ökologische und nachhaltige Politik der Mitbestimmung in Mettmann unterstützen möchten! Zusammen mit Ihnen werden wir weiterhin alles daran setzen, die politische Veränderung in Mettmann voranzutreiben, indem wir der bisherigen Mettmanner Politik der Entscheidungen über die Köpfe der BürgerInnen hinweg ein Ende setzen und für grüne Themen wie den Schutz der Umwelt, gut ausgestattete Bildungseinrichtungen und eine vernünftige Sozialpolitik eintreten!

Wir freuen uns auf viele konstruktive Anregungen während der nächsten 6 Jahre.

Hier gibt’s die Ergebnisse für die Wahlen zum Mettmanner Stadtrat