Neonazis in Mettmann? Nein Danke!

Demo am Fretag, 9.11., 19 Uhr, ME Zentrum!

Die Mettmanner Grünen beteiligen sich aktiv an der Demonstration „Die Erinnerung zur Mahnung“ am Freitag, dem 9. November 2012 um 19 Uhr, und rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich anzuschließen. Wir wollen damit Farbe gegen Neonazis in Mettmann bekennen; denn wegschauen und ignorieren hat schon einmal viel Unheil gebracht!

Seit 2009 nutzen Neonazis die Räumlichkeiten der Gaststätte „Lounge Deluxe“ immer wieder zu Vorbereitungstreffen für ihre Veranstaltungen und Demonstrationen. Die Grünen wollen nicht weiter damit leben, dass Mettmann einen Rückzugs- und Schutzraum für Nazis bietet.

Wir fordern daher alle Mettmannerinnen und Mettmanner dazu auf, gemeinsam für bunte Vielfalt auf die Straße gehen und zu zeigen, dass wir in Mettmann wach sind und den Nazis keinen Raum überlassen wollen!

Freitag, 9. November, 19 Uhr, Mettmann Zentrum