Haushaltsplanberatungen

Wir nehmen Bürgerbeteiligung wirklich ernst!

Wir beraten am Samstag und Sonntag (30.01. und 31.01.10) im GRÜNEN Büro über den vorgelegten Haushalt. Wenn Sie dazu Ideen und Anregungen haben, können Sie uns diese jederzeit per E-Mail zuschicken (→ zum Kontaktformular), oder Sie können am Wochenende oder an einem Montagabend auch einfach zu einem persönlichen Gespräch vorbeischauen. Wir freuen uns immer über Besuch!

Auch die CDU-Fraktion fordert alle Mettmanner BürgerInnen dazu auf, Ideen zum Haushaltssicherungskonzept per E-Mail zu schicken. Aber wenn Sie wirklich gute Ideen und Anregungen haben, kommen Sie damit lieber zu uns. Wir haben mit unseren öffentlichen Fraktionssitzungen und unserer transparenten Politik Bürgerbeteiligung schon immer ernst genommen.

Um einen Einblick in die Vorschläge der Stadtverwaltung zur Haushaltssicherung zu erhalten, können Sie hier das Konzept herunterladen.