Keine Unterstützung für einen Bürgermeisterkandidaten

Vielmehr soll die Arbeit im Rat und den Ausschüssen mit großer Sorgfalt und größtmöglicher Sachkompetenz fortgeführt werden. Die Aufmerksamkeit soll nicht in einen Personenwahlkampf gelenkt werden. Stattdessen muss auf eine Reihe von kritischen Punkten, die unserer Auffassung nach durch Verwaltung und Ratsmehrheit nicht zum Wohle der Einwohnerinnen und Einwohner von Mettmann betrieben werden, hingewiesen werden. Unser Ziel ist es die Mehrheiten im Rat zu verändern.

Als Beispiel nennen wir an dieser Stelle nur den geplanten Straßenneubau und die offensichtliche Absicht, die Schule Kirchendelle zu schließen. Zu diesen und weiteren Themen werden wir weiter kritisch Stellung nehmen und mit veränderten Mehrheitsverhältnissen im Rat eine Umkehr anstreben.

Die Grünen werden sich aktiv an der Lösung der anstehenden Probleme beteiligen.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.